Archiv 2007

Kurzübersicht der Unterthemen

Weihnachtsfeier 2007

Dominikanerkirche 2008 Januar

Dominikanerkirche 2007

Ton & Technik - Ausgabe 2007 / 4

Übungsraum für meinen Gesangsunterricht

Weihnachtsfeier 2007

WORKSHOPS 2007 - 2008



Zum Abschluss des Jahres 2007 eine Schülerin vorstellen, die sich neben ihrem gesanglichen Talent auch durch aktive instrumentale Eigenbegleitung auszeichnet: Sara Brandhuber




 

> Bitte um eure Mithilfe: Ich suche ab sofort einen Musikraum für unseren Unterricht ...
> Termine für meine Sommerworkshops in Bulgarien stehen fest ...
> Rückblick: Unser Konzert am 7. Juli 2007 ... Fotogalerie u.a.



E N T S C H U L D I G U N G ....

Eure schönen emails ...
Bitte entschuldigt, dass ich nicht auf eure emails geantwortet habe ... aber wie ihr ja wisst - bin ich gerade umgezogen .... dazu streikt die Telekom ... und nur mit viel Mühen konnte ich überhaupt in der neuen Wohnung die Strippen richtig ziehen ...
Nun scheint aber alles wieder zu funktionieren.

Zum Termin am 7 Juli:

Um jedweden Missverständlissen vorzubeugen: Ich bemühe mich ja permanent, um euch / uns Möglichkeiten einer öffentlichen Präsentation zu schaffen. So auch am 7 Juli - in Zusammenarbeit mit dem Musikhaus Kolbeck. Das allein schon war nicht ganz einfach.
Darüber hinaus möchte ich aber auch wie früher eine optimale Veranstaltung hinzaubern. Dazu gehören neben der guten Qualität der Interpreten auch eine gute Zusammenstellung der Stücke ... eine seriöse Generalprobe ... und - so würde ich es jedenfalls wünschen - auch eine gute PR (Öffentlichkeitsarbeit) im voraus.
Diesmal wollte ich einen schönen Artikel in der Landshuter Zeitung unterbringen ... und ein paar Posterchen drucken lassen - und zwar mit euren Fotos drauf.
DESHALB wollte ich einen entgültigen Redaktionsschluss setzen, damit wir all dies vernünftig auf die Reihe bekommen.
Volker und ich werden dazu ein kleines Formular entwerfen, damit wir in Zukunft alle wissen, wie es geht. Und schon jetzt sei gesagt: Wer bei der einen Veranstaltung nicht mitmachen kann ... macht eben bei der nächsten mit. Es wird immer so sein, dass der eine oder andere bei den vorgeschlagenen Terminen nicht kann. Kein Problem also!!!



Die nächsten Termine

KONZERTE   WORKSHOPS
15. Dezember um 17 Uhr im Vortragssaal in VHS Landshut - Weihnachtsfeier!   Workshops 2007 / 2008

17.11. 2007
9.30 - 12.30
13.30-16.30

19.01. 2008
9.30 - 16.30

26.01. 2008
9.30 - 16.30


JANA on AIR - Neue Fotos ...

           
Weihnachtsfeier 2007   Unser Auftritt in der
Dominikanerkirche
am 9. Dez. 2007

Danksagung
Fotogalerie
Der nächste Auftritt
in der Dominikanerkirche
am 6. Januar 2008

Ave Mariavon SchubertGesang: Jana Kaiser
           
  Auftritt in Gundihausen

Fotos und mehr
  NEU - NEU - NEU
Schülervorstellung:

Sara Brandhuber
 
           
Fotogalerie
vom Tag der offenen Tür
Landshuter Netzwerk

am 11. November 2007
  Fotogalerie
von unserer Probe am 10. November für unsere
Kirchenauftritte ...
 
           
und ein paar
neue Schüler
gibt es natürlich auch ...
    Jana intern Ton & Technik2007 / 4  


Aktuell - Die nächste Workshop-Sequenz

     
November 2007
und Januar 2008:
Weitere Infos ...


Altersbegrenzung:
Keine

Notenkenntnissse:
Nicht erforderlich
Für eilige Besucher
hier auch als
Download-Info [67 KB]


Weihnachtsfeier 2007