Schülervorstellung - Benedikt Tremmel

Benedikt über Benedikt

Ich wurde am 28.6.1993 in Vilsbiburg geboren und wohne bei meinen Eltern in Geisenhausen. Ich besuche die 8. Klasse der Realschule Vilsbiburg.
Seit meinem 3. Lebensjahr singe ich im Kinderchor Geisenhausen, den meine Mutter leitet.
Mit 6 Jahren begann ich Schlagzeug zu lernen und bin jetzt Schüler bei Matthias Pietsch in Buch am Erlbach. Seit einem halben Jahr lerne ich bei ihm auch noch Klavier. Nebenbei lerne ich jetzt auch E-Bass.
Neben der Musik betätige ich mich in meiner Freizeit auch sportlich. Seit 6 Jahren mit Kickboxen (Blau-Gurt) und tanze sehr gerne Rock`n-Roll im Verein.
Als 4-jähriger trat ich schon solistisch mit meiner Mutter auf. Aufbauend auf den Kinderchor singe ich jetzt im Jugendchor MarTeenies mit. Die Barbara Singers verstärke ich gesanglich
und mit Percussion. Letztes Jahr war ich der Hauptdarsteller des Musical „Weltwechsel“das erfolgreich in Geisenhausen aufgeführt wurde.
Ich singe noch bei den „Gospelsternen“ in München mit, und spiele in einigen Schülerbands und in der Band „Four Roses“.
Ich höre alle Arten von Musik. Meine Lieblingsrichtungen sind Metal, Punck, aber auch Klassik.
Da meine Mutter Musiklehrerin ist und mehrere Chöre leitet, und viele Instrumente spielt, habe ich ständig mit Musik und Gesang zu tun.
Durch Vermittlung einer guten Bekannten, kam meine Mutter auf Jana.

Meine Vorbilder sind Serj Tankian und Freddie Mercury.
Ich möchte gerne meine Hobbies Musik, Gesang, Tanz und Schauspiel zum Beruf machen.


Jana über Benedikt

Über Benedikt gibt es vieles zusagen, denn ich kenne ihn schon sehr lange. Seine Stimme hat eine weiche und angenehme Farbe.
Er ist sehr fleißig, talentiert, und verfolgt sehr motiviert seine Ziele, was ihm auch schon so manche großen Erfolge gebracht hat. So zuletzt im Sommer 2007, wo er nicht nur mit seiner Stimme glänzte - sondern auch mit ergreifendem Ausdruck eine der beiden Hauptrollen in einem Musical wahrnahm.
Wir waren bei der Premiere dabei und genauso wie das Publikum begeistert.

Benedikt spielt aber auch in mehreren Bands, denn er ist musikalisch nicht festgelegt. Seine Mutter ist ihm dabei natürlich ein zauberhaftes musikalisches Vorbild und unterstützt ihn sehr.

Seine Lieblingsstile sind Pop und Musical – aber ich denke, in ihm kocht noch mehr, und er wird sich in die Zukunft noch weiter entwickeln.

Mach weiter so. Wir wünschen dir noch viele Erfolge im Gesang und überhaupt auf deinem musikalischen Weg!

Wir sind stolz auf dich!




 

Schülervorstellung - Tucho Rivera